Kiwanis Club Flims

Die Organisationsfeier unseres Clubs fand am 16. Januar 1984 in Flims statt. 28 Mitglieder schrieben sich ein. Die feierliche und unvergessliche Charterfeier fand am 31. März 1984 in den Park Hotels Flims-Waldhaus statt. Die Patenclubs St.

Moritz/Oberengadin und Zürich-Mannesse waren an dieser Feier mit je einer grossen Delegation vertreten. Die Charterurkunde wurde durch den Governor Rolf Welti überreicht.

Kiwanis Club Meran

KC Meran, Der Kiwanis-Club Meran begrüßt alle Freunde des Kiwanis auf seiner Homepage. Leitspruch des Kiwanis-Präsidenten 2015/2016 "Musik verbindet". Clublokal: Hotel Meraner Hof, Manzoni Str. 1 I-39012 MERAN (BZ)www.meranerhof.com

Hilfe für kinder in ihrer region

KiPaKi ist ein Kinderhilfswerk von Kiwanis Clubs und verfolgt das Ziel, hilfsbedürftigen und kranken Kindern in der unmittelbaren Umgebung und Region Unterstützung zu bieten. Dabei arbeitet KiPaKi ausschliesslich mit Sozialen Einrichtungen, Kinderheimen, Spitälern oder ähnlichen Institutionen zusammen.KiPaKi verfolgt ein Spendenmodell, das garantiert, dass die Unterstützung zu 100% zu den Kindern und Familien fliesst.